Interviews mit den Bewerbern für die Landtagskandidatur

18.03.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Parteifreunde,

im nächsten Jahr stehen in Schleswig – Holstein Landtagswahlen an. Demnächst werden wir durch den Kreisverband dazu aufgerufen, unseren Kandidaten für die nächste Legislaturperiode aufzustellen. Dazu erhalten Sie dann separat eine Einladung. In jetzigen Zeiten müssen wir auch andere Wege auf digitaler Basis beschreiten. Der Vorstand hat sich dazu entschlossen, mit den beiden Bewerbern für die Landtagskandidatur je ein Video zu drehen, das Sie sich auf unserer Homepage

durch einen Klick an dieser Stelle

anschauen können. Dies war unser erster Versuch, Ihnen bewegte Bilder auf unser Homepage zu präsentieren. Und in der Tat, die Qualität läßt noch viel Luft nach oben, dafür bitten wir um Nachsicht.

Den Bewerbern Lars Kuhlmann aus Tangstedt und Peter Lehnert aus Bilsen haben wir die gleichen Fragen gestellt. Somit haben Sie die Gelegenheit, beide Kandidaten vorab einmal kennenzulernen. Sollten in absehbarer Zeit wieder Mitgliederversammlungen möglich sein, werden wir beide dazu einladen.

Bleiben Sie gesund.

Bernd Weiher