Das ist neu: Einladung zum Stammtisch

27.06.2022

Einladung

Zu unserem neuen CDU-Stammtisch am Mittwoch, dem 29.06.2022 um 18.00 Uhr
im „Kamphuis“ in der Kampstr. 57 in 25451 Quickborn
laden wir Sie / Euch ganz herzlich ein.

Bei leckerer Grillwurst und kühlen Getränken möchten wir sowohl mit unseren Mitgliedern als auch mit interessierten Quickbornern gemeinsam in ungezwungener Atmosphäre im Austausch sein.

Besonders freuen wir uns über Gäste, die Interesse an einer aktiven Beteiligung an der Quickborner Kommunalpolitik haben und bislang nicht den Weg oder die Möglichkeit gefunden haben, zu uns zu kommen. Gerade in Bezug auf die nächstes Jahr stattfindenden Kommunalwahlen ist nun der richtige Zeitpunkt, seine Ideen für die zukünftige Gestaltung Quickborns in die Runde einzubringen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und nette Gespräche.

Eike Kuhrcke
-Vorsitzender-

Weitere Stammtischtermine im Juli sind der 13.07. und 23.07. jeweils um 18.00 Uhr im Kamphuis.