Grünkohlessen zusammen mit der Senioren-Union in BoHo

04.01.2024

Es ist eine schöne Tradition, die wir auch in diesem Winter gerne wieder pflegen möchten: das gemeinsame Grünkohlessen von CDU-Stadtverband Quickborn und Senioren-Union Quickborn und Umgebung. Es soll am 26.01.2024 um 18:30 Uhr stattfinden.
Als Ort der Veranstaltung haben wir diesmal die „Alte Schmiede“ in Borstel-Hohenraden ausgewählt, nachdem das Probeessen durch den Gesamtvorstand der SenU als einstimmig positiv beurteilt wurde. Der Grünkohl wird mit Kassler Nacken, Kohlwurst und Schweinebacke gereicht, dazu gibt es Salz-, Brat- und süße Kartoffeln. Ein „Absacker“ danach soll die Verdauung fördern.
Der Preis beträgt 26,50 Euro für Mitglieder, Gäste, die - wie immer - herzlich willkommen sind, zahlen 29,00 Euro. Zusätzliche Getränke zahlt jeder Gast bitte selber.
Für die verbindliche Anmeldung überweisen Sie bitte den entsprechenden Betrag bis zum 21.01.2024 mit dem Stichwort „Grünkohlessen“ und den Namen der teilnehmenden Personen auf das Konto der Senioren-Union bei der VR-Bank Quickborn    IBAN: DE 5722 1914 0500 5766 3970.
Eine telefonische Anmeldung erübrigt sich somit. Wer allerdings eine Mitfahrgelegenheit benötigt, der wende sich bitte an unseren Schatzmeister Werner Heilmann. Per E-Mail an: heilmann-su [at] tquick.de oder telefonisch unter 04106 6407989.