Ein gelungener Auftakt

13.03.2022

Parallel zur Landtagswahl am 08. Mai 2022 wird in Quickborn auch der Bürgermeister für die nächsten 6 Jahre gewählt. Am 11.01.2022 hatten wir an dieser Stelle ja schon davon berichtet, dass unser bisheriger Bürgermeister, Herr Thomas Köppl, sich abermals für dieses Amt bewirbt. Und um ihn bei dem zugehörigen Wahlkampf zu unterstützen, trafen sich gestern Nachmittag Freunde von ihm aus der CDU, der Senioren-Union aber auch aus dem privaten Umfeld in sehr geselliger Runde. Robert Hüneburg hatte die informative Seite bestens vorbereitet und alles vorbildlich aufgebaut, die Gastgeberin hatte in idealer Weise für das leibliche Wohl gesorgt und Thomas Köppl stellte von vornherein klar, dass Spaß und Freude unabdingbar zu so einer Veranstaltung gehören müssen. Das Bild oben lässt keinen Zweifel daran, dass es so war. Und dass lässt hoffen auf die zukünftigen Veranstaltungen, wenn Thomas Köppl und seine Unterstützer vor dem Rathaus und am Forum mit den gestern kennengelernten Hilfsmitteln um Stimmen für unseren Bürgermeister werben. Dazu sind folgende Termine vorgesehen:  19.03., 16.04., 24.03., 30.04.und 07.05.. Sie dürfen gespannt sein auf diese Termine und sind hiermit herzlich eingeladen, unsere Stände zu besuchen.
Ganz herzlich eingeladen sind Sie aber auch, einmal die persönliche Internet-Seite von Thomas Köppl zu besuchen. Hier:
berichtet er mit vielen Bildern, was ihn so antreibt, dieses Amt auszufüllen, was er in den letzten 6 Jahres seiner Amtszeit hat umsetzen können und was seine Ziele für die nächsten 6 Jahre sind. Und wenn nach der Lektüre dieser Seiten die eine oder andere Frage aufkommen sollte: nutzen Sie gern einen der oben genannten Termine. Aber auch auf anderen Kommunikationswegen hat Thomas Köppl (fast) immer Zeit und ein offenes Ohr für seine Quickborner.